Let's party!

50 Jahre NMS/HS St. Oswald, Feier am 15.6.2018

 

50 jahre felderCirca vor einem Jahr wurde uns bewusst, dass unsere Schule in diesem Schuljahr das 50-jährige Jubiläum feiert.
Wie es wahrscheinlich den meisten ergehen würde, war zu Beginn nur eine mäßige Begeisterung festzustellen. Da wir leider keine Eventmanager zur Verfügung hatten, mussten wir uns selbst auf den Weg machen und etliche Planungssitzungen waren notwendig, um zumindest einmal ein Grundgerüst zu haben.

Aber überzeugen Sie sich selbst: Unsere Ideen sind gewachsen und die gemeinsame Arbeit hat uns Kraft gegeben. Was eine oder einer allein niemals schaffen könnte, die Schulgemeinschaft hat ein wirklich tolles Fest mit einem abwechslungsreichen Programm auf die Beine gestellt. Ein herzliches Dankeschön an alle Schüler/innen und Lehrer/innen!