Es hat doch noch geklappt!

Nach coronabedingter zweimaliger Absage konnte die Wienwoche der vierten Klasse doch noch stattfinden.

Untergebracht in einem gut gelegenen Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs wurden von hier aus viele Besichtigungen, Führungen und weitere Aktivitäten gestartet, die sowohl informativ und lehrreich als auch unterhaltsam waren.
Stephansdom, Schönbrunn und die Katakomben waren nur einige der klassischen Stationen einzelner Besichtigungen, die vorgenommen wurden. „TimeTravel“, der Besuch des Praters und das Musical „Cats“ waren besondere Highlights, die im Programm nicht fehlen durften.
Zudem gab es Museumsbesuche, es durfte geshoppt werden und die Schüler/innen hatten auch genug Gelegenheit, eine schöne Zeit gemeinsam zu verbringen.

Insgesamt war es eine abwechslungsreiche Woche, die hoffentlich allen Spaß gemacht und dazu beigetragen hat, die Klassengemeinschaft zu stärken, alte Freundschaften zu vertiefen und neue zu schaffen.