Herzlich willkommen!

Am 26. November 2018 hatten wir Besuch von unserer Nachbarschule. Die Viertklässler/innen der VS St. Oswald kamen zum „Schulschnuppern“ zu uns.

Die Volksschüler konnten sich von den vielfältigen Möglichkeiten, die die NMS St. Oswald ihren Schülerinnen und Schülern bietet, überzeugen und auch gleich eifrig mitmachen.

Sie staunten über den tollen neuen Computerraum, lernten die Schulküche kennen, erlebten spannende Experimente im Chemie- und Physikunterricht, konnten im Sportunterricht ihre Geschicklichkeit beweisen, spielten kniffelige Spiele in unserer Schulbibliothek und vieles mehr.

Wir hoffen, unseren Besucherinnen und Besuchern hat es bei uns gut gefallen. Wir freuen uns darauf, sie im nächsten Schuljahr zahlreich bei uns zu begrüßen.